zurück zur ÜbersichtRückblick Schwanen Bühl und Stadtfest Mahlberg

Liebe Freunde der "Wieberbuabe"

Am Tag der deutschen Einheit spielten wir zum sogenannten "Almauftrieb" in der Bühler Kultkeipe "Schwanen" unter dem Motto "Lustige Wirtshausmusik mit den Wieberbuabe." Wenn wir jetzt hier schreiben, daß das  ein wahnsinns Auftritt war, glaubt uns das ja langsam keiner mehr. Aber, genauso war es: Ein kleine urige Kneipe, ein super Publikum und wir mittendrin....es war einfach super. Leider kamen wir mal wieder kaum zum fotofgrafieren und können euch deshalb auf der Fotoseite nur wenige Bilder aus Bühl anbieten.
Am gleichen Wochenende, am Sonntag den 5.10., spielten wir dann noch auf dem Stadtfest in Mahlberg und was sollen wir schreiben? Am besten gar nichts, die Leute die uns erlebt haben, können es am besten beurteilen. Wir hatten aber diesmal fotografische Unterstützung und so können wir euch doch einige Bilder, die sicher für sich sprechen, auf unserer Fotoseite anbieten.
Wir hoffen auch, dass sich einige Fans endlich mal trauen, sich auch in unser Gästebuch einzutragen.....wir würden uns freuen!