zurück zur ÜbersichtErfolgreiche Auftritte

Liebe Freunde und Fans,

auch der zweite Hüttenabend am 5.12.  im Europapark war für uns und sicher auch für die Gäste ein tolles Erlebnis. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und wir sahen überall nur fröhliche Gesichter und viele Gäste sagten uns persönlich, wie sehr es ihnen gefallen hat.
Am Tag darauf spielten wir dann für eine sehr hochkarätige Gesellschaft in der Renchtalhütte in Bad Peterstal-Griesbach. Obwohl wir nicht wußten was uns da genau erwartet, machten wir uns auf den Weg und waren dann von den Gästen sehr positiv überrascht. Die Hütte ist sehr urig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und die Gäste saßen auf zwei Etagen verteilt, was für uns ja kein Problem war, da wir immer ohne Anlage spielen. Dieser Abend war wirklich klasse und wird für uns sicher "Folgen" haben:-))