zurück zur ÜbersichtDer Frühling steht vor der Tür

Liebe Freunde der Wieberbuabe,

schon ist wieder März und der Frühling steht endlich vor der Tür. Nachdem wir in Kappel den Prunkabend musikalisch begleitet haben und auch sonst aktiv waren, proben wir auch sehr viel zur Zeit und haben einige neue Stücke in unser Programm aufgenommen, darunter auch wieder eine Showeinlage sowie ein eigenes Stück.
Der nächste öffentliche Auftritt ist dann am 1. Mai zur Biergarteneröffnung im Europapark. Wir spielen ab ca. 14:30 und vorher gibt es zünftige Blasmusik aus Bayern.
Oft werden wir bei Auftritten gefragt, könnt ihr dies oder könnt ihr das spielen, haben es zu Hause aber schon wieder vergessen. Wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmtes Stück sollten wir unbedingt in unserem Programm haben, schreibt uns doch einfach eine mail und wenn es machbar ist, werden wir den Wunsch dann beim nächsten Auftritt erfüllen.
Einen schönen und stimmungsvollen Frühling mit viiieeeel Sonne wünschen euch

Eure Wieberbuabe