zurück zur ÜbersichtNächste Auftritte und wieder Rückblick

Kappel, am 23.11.2015

Liebe Freunde und Fans,

wir waren wieder  unterwegs und hatten wie immer viel Spaß dabei!

Am Donnerstag den 5.11. spielten wir für Schweizer Spitzengastronomen im Vogtshaus im Europapark auf. Der Abend war wirklich bombastisch und wir konnten unsere guten Kontakte in die Schweiz weiter vertiefen und haben auch einige sehr nette neue Bekanntschaften geschlossen.

Am Sonntag den 8.11. hatten wir die große Ehre anläßlich einer Saisonabschlußfeier
für die Familien Mack sowie für die anwesenden Führungskräfte des Europaparks aufspielen zu dürfen. Es wurde ein sehr beschwingter Abend bei dem die Gäste, und natürlich auch wir, sehr viel Spaß hatten.

Am Sonntag den 15.11. spielten wir dann wie schon in den vergangenen Jahren beim Saisonabschluß bei unserem guten Musikerfreund Klaus Hummel in seiner bekannten Viehweidstrausse. Zusammen mit dem einzigartigen "Opa Karl" und seiner "Badischen Kummedi" unterhielten wir die Gäste in der vollbesetzten Strausse.

Ein absolutes Highlight war unsere Mitwirkung am "Badischen Abend" veranstaltet vom Kulturkreis im Bürgerhaus in Ringsheim. Ein spitzen Publikum und auch wir waren in Hochform...da hat einfach alles gepasst und die Resonanz die wir noch am selben Abend erfahren durften, war einfach klasse.

Neben den musikalischen Aktivitäten waren wir bei unserem großen Fan Willi in Grafenhausen zu einem Fischessen eingeladen. Das war ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Willi, wir danken euch....es war einfach absolute Spitze.

Nun müssen wir wieder nach vorne schauen, denn es stehen einige Hüttenabende in der urigen Erdinger Hütte im Europapark an. Los geht´s bereits am kommenden Mittwoch. hier spielen wir zur Pressekonferenz anläßlich der Winteröffnung.



Bei nächster Gelegenheit werden wir auch einige Bilder zu den Auftritten veröffentlichen.

Viele Grüße eure "Wieberbuabe"