zurück zur ÜbersichtDas musikalische Jahr ist vorbei

Kappel, den 28.12.2015

Liebe Freunde und Fans der Wieberbuabe,

ein tolles musikalisches Jahr mit vielen Highlights geht nun zu Ende. Wir hatten viele wunderschöne Auftritte und haben dabei viele neue Freunde gewonnen. Ein Blick auf unsere Onlinestatistik zeigt uns, dass doch viele Intressierte diese Plattform benutzen um sich über unsere Aktivitäten zu informieren....dafür vielen Dank!
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Freunden und Fans, die unsere öffentlichen Auftritte besucht haben, herzlich bedanken.
Nun haben wir eine kleine Pause, welche wir natürlich nutzen wollen um für euch neue Stücke aufzulegen. Die eine oder andere Anregung haben wir bekommen und versuchen natürlich, diese auch umzusetzen.
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und dass wir uns alle bald bei irgendeinem Auftritt wiedersehen!

Eure Wieberbuabe