zurück zur ÜbersichtFasent fast vorbei

Liebe Freunde und Fans,

Fasent ist fast schon vorbei und war für uns sowieso sehr locker, da wir nur einen einzigen Auftritt zu bewältigen hatten und den Kappler Prunkabend musikalisch begleitet haben. Manche stellen sich das so leicht vor, aber von 20:00 bis 01:15 auf JEDEN Lacher aufpassen und den Tusch richtig bringen, dazu Ein und Ausmärsche...das ist mitunter anstrengender als unser normales Programm zu spielen!
Wir haben natürlich auch auf den Auftritt geprobt und so könnt ihr ein Video von uns anhören, auf dem wir zur Abwechslung mal in unserer Tanzmusikbesetzung zu hören sind. Das Video findet ihr wie die anderen neuen Videos unter "Musik" und "Demos"

Wir haben einige neue Termine online zb. auch wieder im Europapark und werden nach Fasent wieder eifrig anfangen zu proben.

Nach jetzigem Stand ist unser nächster öffentlicher Auftritt am Samstag den 23.4. im Kurhaus Freiamt, worauf wir uns jetzt schon freuen!

Eure Wieberbuabe