zurück zur ÜbersichtHallo liebe Freunde und Fans der Wieberbuabe

Nachdem wir die Zeit nach Fasent vor allem für Proben genutzt haben, standen natürlich auch wieder einige Auftritte auf dem Programm:

 Erwähnenswert sind dabei zb. ein Auftritt im Europapark Hotel Bell Rock, einer für uns eher untypischen Location und trotzdem war es ein Abend mit einer super Stimmung und das sogar mit vorwiegend jüngeren Gästen…das hätten wir selber nicht geglaubt.

Dann waren wir am Samstag den 23.4. erstmals zu Gast in Freiamt. Im Kurhaus fand eine Leistungsschau der örtlichen und umliegenden Firmen statt  und wir spielten mal hier mal da auf und die Resonanz war spitze! Wir haben einige neue neue Fans dazugewinnen können und ganz sicher war das nicht unser letzter Auftritt in Freiamt.

Am 1.Mai waren wir wie in den vergangenen Jahren im Europapark zu Gast. Leider hat uns auch dieses Jahr das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, so daß wir wiederum in´s Seerestaurant ausweichen mußten. Hoffentlich lacht nächstes Jahr am 1.Mai endlich mal wieder die Sonne!

Einen ganz tollen Auftritt hatten wir am 14.5. auf dem Dorffes im Bergdorf Schweighausen. Zu diesem Auftritt waren sogar  Fans aus Freiamt angreist, die wir erst kürzlich kennengelernt hatten und deshalb  vielen Dank für den netten Gästebucheintrag und viele Grüße nach Freiamt! Zum Glück konnten wir in Schweighausen durch die verschiedenen Lauben ziehen, denn draußen war es sehr nasskalt. In den Buden ging es jedoch hoch her und wir (und sicher auch die Gäste) hatten jede Menge Spaß!

Der nächste öffentliche Auftritt findet am Sonntag den 26.5. im Europaparkstatt. An diesem Tag feiert der Europapark den „Schwarzwaldtag“ mit vielen Musikgruppen und Trachtenträgern. Auch wir werden an diesem Tag im „Badisch-bayrischen Biergarten“ für Stimmung sorgen.

Viele Grüße an alle von den Wieberbuabe:-)

PS: Einige neue Bilder sind auch online