zurück zur ÜbersichtHier sind wir wieder

Hallo liebe Freunde und Fans der Wieberbuabe,
 
mittlerweile haben wir schon wieder Ende Juli und es hat sich, musikalisch und auch sonst, wieder einiges getan bei uns.
Als erstes wollen wir natürlich unserem jüngsten Bandmitglied Iwan Wieber und seiner Frau Franzi zu ihrer Tochter (nach drei Jungs) gratulieren. Ebenso natürlich unserem Frontmann Bolle Wieber zu seinem vierten Enkel. Nun haben wir einen vierfachen Vater und einen vierfachen Opa in unseren Reihen, aber:  Unsere Musik hat Power wie eh und je, das zeigten auch wieder die letzten Auftritte:

Am 22.6. spielten wir auf der Jahreshauptversammlung von Edeka Deutschland  in der Oberrheinhalle, war echt klasse!
Am Samstag den 2.7. spielten wir in Kenzingen beim „Boulevard Breisgau“ im Festzelt der Metzgerei Brand. Es war eine super Stimmung im Zelt, das Wetter war gut, das Bier kühl und das Essen spitze!
Schon am nächsten Tag fuhren wir auf Einladung von guten Freunden für drei Tage nach Davos. Hier zeigten wir uns, neben unserer unplugged Musik, auch mal von einer ganz anderen musikalischen Seite. Unsere Freunde, die uns sonst nur als „Volks und Gaudimusikanten“ kennen, waren total begeistert von den „rockigen“ Wieberbuabe!
Am Sonntag den 10.7. waren wir dann auch wiedermal im Europapark zu Gast. Im Biergarten sorgten wir für Stimmung und bei sehr heißen Temperaturen ging es gegen Abend dann nochmal richtig ab und so fuhren wir nach einigen Zugaben wieder nach Hause und freuten uns auf eine kalte Dusche.
 
Natürlich wollen wir auch wieder auf die kommenden öffentlichen Auftritte vorausblicken:
Zuerst steht jetzt  die Urlaubszeit an, dann geht es wieder los mit einem Auftritt auf dem Weinfest in Kippenheim. Am Sonntag den 11.9. werden wir durch die einzelnen Lauben und über den Festplatz ziehen und für Stimmung sorgen.
Am Sonntag 18.9. sind wir wieder im Europapark zu hören und am Samstag den 24.9. klappt es endlich mal mit einem Termin in Lahr. Schon einigemale war das im
Gespräch, leider hat es aber terminlich nie gepasst. Nun aber ist es soweit und wir sind beim „Lahrer Herbst“ zwischen 11:00 und 14:00 an verschiedenen Plätzen in der Markstrasse, auf dem Sonnenplatz und am Urteilsplatz live zu erleben. Wir freuen uns drauf!

Baldmöglichst werden auch wieder neue Bilder von den letzten Veranstaltungen veröffentlicht.
Mit musikalischen Grüßen eure "Wieberbuabe"