zurück zur ÜbersichtNeues von den Wieberbuabe

Hallo liebe Freunde und Fans der Wieberbuabe,
seit den letzten Neuigkeiten sind schon wieder einige Monate vergangen...wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir waren aber nicht untätig und haben sehr viele Auftritte hinter uns gebracht. Seit den letzten Neuigkeiten spielten wir zb. wieder auf dem Kultoktoberfest der Metzgerei Tischler in Ringsheim....eine wahnsinns Stimmung und dieses Jahr sind wir wieder dabei!
Dann waren wir wieder auf einigen Hüttenabenden in der Erdinger Hütte im Europapark zu Gast, wovon jeder einzelne echt klasse war.
An Fasnacht waren wir auch nochmal aktiv und haben zum letzten mal die musikalische Begleitung auf dem Prunkabend in Kappel übernommen und haben aus diesem Anlass selber auch als Programmpunkt mitgewirkt.
Nun sind wir wieder fleißig am proben und freuen uns auf die nächsten Auftritte.
Am 1.Mai sind wir wieder zur Saisoneröffnung im bayrisch-badischen Biergarten im Europapark dabei. Die nächsten öffentlichen Auftritte könnt ihr dann unter "Termine" erfahren. Am Vatertag sind wir mal wieder im Schwarzwald und spielen bei hoffentlich schönem Wetter im Badeparadies Schwarzwald in Titisee. Die Braurei Ganter ist ebenfalls beteiligt und lädt alle Väter um 12:00 zum Faßanstich ein.
Es grüßen euch die Wieberbuabe
PS: Neue Fotos gibt es demnächst auch!