zurück zur ÜbersichtIn the Summertime

Hallo liebe Freunde und Fans                                  Kappel 06.08.2017

zur Zeit sind wir alle auch immer mal wieder im Urlaub, aber immer wenn es unser Terminkalender zuläßt und alle an Bord sind, nehmen wir auch in der Ferienzeit Auftritte wahr.
Hinter uns liegen einige tolle Auftritte wie zb. im Badeparadies Schwarzwald in Titisee, im Europapark, oder auch  beim "Summer in Rust" auf dem Sonnenplatz.
Am kommenden Samstag den 12.8. geht es auch schon weiter. Wir sind von 11:00 bis 13:00 zu Gast beim Modehaus Zinser und spielen im Rahmen der Neueröffnung der Trachtenmodeabteilung. Gleich am Sonntag den 13.8. sind wir dann wieder im Europapark Biergarten. Am Sonntag den 10.9. sind wir dann wieder zu Gast auf dem Kippenheimer Weinfest und begleiten die Gäste musikalisch durch den Nachmittag.
Ein besonderes Highlight folgt am Samstag den 16.9. ab 12:00 Wir sind auf dem Hoffest der Metzgerei Dold in Kuhbach und präsentieren unser Programm. Dazwischen werden wir dann auch einige Stücke mit dem bekannten badischen Entertainer und Trompeter Helmut "Hämme" Dold spielen, der als Bruder des "Doldemetzgers" auf dem Hoffest natürlich nicht fehlen darf.
Es grüßen euch die Wieberbuabe.