zurück zur ÜbersichtViele Neuigkeiten nach vielen Auftritten

Liebe Freunde und Fans der Wieberbuabe,

Erneuter Tanzabend:

Seit den letzten Neuigkeiten ist schon wieder einige Zeit vergangen. Damals standen wir kurz vor unserem Tanzabend im Gasthaus Schiff in Kappel. Der Abend wurde für uns ein grandioser Erfolg und hat uns auch wahnsinnig Spaß gemacht. Nach vielen vielen positiven Reaktionen und Anfragen (Vielen Dank dafür!) haben wir uns entschlossen, für unsere Fans erneut diesen Tanzabend anzubieten und zwar am

                                           Samstag, den 12.10.2019  im Gasthaus Schiff in Kappel.

Der Abend wurde ja ausgiebig in der Presse behandelt und alle Fans, die unsere Tanzmusik mit unseren vielen alten Schlagern mögen, sind wieder herzlich willkommen. Reservierungen nimmt das Gasthaus Schiff ab sofort an!

Neuer Musiker bei den Wieberbuabe:

Aber auch sonst hat sich einiges getan bei uns: Unser langjähriger Bassist Alwin hat momentan beruflich bedingt sehr wenig Zeit für die Musik und so freut es uns, daß wir mit Christian "Wössi" Wössner erneut einen Topmusiker an der Tuba und am Kontrabass für uns gewinnen konnten. Er passt menschlich und musikalisch super zu uns und einige von euch haben ihn mittlerweile sicherlich schon live bei uns erlebt.

Ein anstrengender Winter liegt hinter uns:


Wir haben im Spätjahr 2018 und vor allen Dingen im Dezember/Januar sehr viel gespielt. Hier wollen wir besonders die Hüttenabende im Hotel Köpfers Steinbuck in Bischoffingen sowie die Hüttenabende im Europapark hervorheben.
Wir haben ettliche Bilder und Videosequenzen von verschiedenen Auftritten und wollen versuchen, diese möglichst bald zu posten.

Wie gehts weiter?


Neue Auftritte stehen natürlich auch schon wieder an und schon in zwei Wochen könnt ihr uns wieder in unserer Tanzmusikbesetzung mit unserem Schlagzeuger Marko live erleben. Wir sind zu Gast auf dem Frühlingsfest bei Meierfashion in Ettenheim wo wir am Freitagabend den 22.3 ca. 20:00. sowie am Sonntagnachmittag den 24.3. ca 14:00 Kostproben unserer Tanzmusik geben.

Alle anderen bereits feststehenden Aufritte könnt ihr bei "Termine" einsehen.

Viele Grüße an alle
Eure Wieberbuae