zurück zur ÜbersichtNeuigkeiten in schlimmen Zeiten

Hallo liebe Freunde und Fans der Wieberbuabe,

wir melden uns mal wieder aus dem musikalischen Dornröschenschlaf, der hoffentlich bald mal ein Ende findet.
Unser letzter Auftritt war am 7.3. und das ist nun schon eine ganze Weile her. Viele Auftritte wurden uns seither abgesagt wofür wir aber vollstes Verständnis haben. Wie es weitergeht kann niemand so richtig sagen. Wir haben jetzt mal die nächsten öffentlichen Termine eingetragen, können aber nicht mit Sicherheit sagen, ob wir da tatsächlich auch spielen dürfen.
Auch die geplanten Hüttenabende sehen wir noch etwas sketipisch, denn näher wie auf diesen Partys kann man sich kaum kommen. Sobald es aber weitere Infos gibt, werden wir uns melden. Wir hoffen sehr, dass wir alle geplanten Auftritte spielen können!
Es erreichten uns auch vereinzelte Anfragen zu unserm doch sehr beliebten Tanzabend: Leider ist es aber so, dass es dieses Jahr keinen Tanzabend geben wird.
Einige Feste auf denen wir gespielt hätten, sind ebenfalls bereits abgesagt und so schauen wir nun einfach wie sich alles weiter entwickelt.
Es grüßen euch ganz herzlich die Wieberbuabe