zurück zur ÜbersichtRückblick 950 Jahrfeier Oberweier

                                                                                     Kappel, den 21.07.2014

Nach jahrelanger Planung seitens der Veranstalter fand nun am letzten Wochenende die 950 Jahrfeier von Oberweier statt und auch wir waren am Sonntag auf der "Festmeile" unterwegs. Was wir dabei erleben durften, war einfach unbeschreiblich. Von morgens 11 Uhr bis abends um 18 Uhr überall, und das trotz des ungünstigen Wetters, zahlreiche Gäste aus nah und fern. Die Betreiber der verschiedenen Lauben und Themenhöfe hatten sich dabei bis ins Detail sehr viel Mühe gegeben und es war für uns einfach klasse, mal hier mal da an den verschiedenen Orten aufzuspielen. Für uns ein unvergesslicher Tag, den wir bis zur letzten Minute genossen haben.
Leider hat unser Fotoapparat unterwegs schlapp gemacht und so konnten wir leider nicht sehr viele Bilder machen. Die paar Bilder, die wir retten konnten, werden baldmöglichst hier veröffentlicht.